[Start] [Aktuell] [Arbeit] [Kunstkurse] [Reisen] [Archiv] [Texte] [Biographie] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]

“Zur Zeit - Stader Begegnungen”
Ausstellung & Buchpräsentation

Wegen Corona konnte es leider keine große Eröffnung meiner Ausstellung und feierliche Buchpräsentation geben, aber wir haben trotzdem das beste draus gemacht, den Beginn auf mehrere Tage verteilt und Besuchstermine mit Projektbeteiligten, Vereinsmitgliedern und Presse vereinbart. So wurde es doch ein schönes Ereignis, und es gab genug Raum und Zeit für Bildbetrachtung, zum Signieren meines Buches und für Gespräche. Ich habe mich sehr über viele positive Rückmeldungen gefreut!
Das Buch “Zur Zeit” ist nun im Kunstpunkt Schleusenhaus, im Schwedenspeicher und im Stader Buchhandel zu erwerben.
Die Ausstellung ist noch bis 30.8. täglich von 11-17 Uhr, natürlich unter Beachtung der gängigen Corona-Regeln, geöffnet.
 

Stader Tageblatt, 6.7.2020

zurück