[Start] [Aktuell] [Arbeit] [Kunstkurse] [Reisen] [Archiv] [Texte] [Biographie] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]

Jahresausstellung der ArTüthek im Tübinger Landratsamt
mit Kunstsalon am 27.6. um 20:00 bis 24.7. 2019!

In diesem Jahr war zum Kunstsalon der ArTüthek eine Delegation aus Arad, dem neuen Partnerkreis des Kreises Tübingen eingeladen. Es waren auch Bilder aus Arad ausgestellt, und es gab in diesen Tagen verschiedene Veranstaltungen, um die neue Partnerschaft zu feiern und im Kreis Tübingen publik zu machen.
Da ich selber bereits in Arad gewesen bin und dort gezeichnet habe, erhielt ich erfreulicherweise vom Landkreis Tübingen den Auftrag, das Gastgeber-Geschenk für die Delegation zu fertigen: ein Bild in Mischtechnik nach einer damals vor Ort von mir gemachten Zeichnung.

zurück