[Start] [Aktuell] [Arbeit] [Kunstkurse] [Reisen] [Archiv] [Texte] [Biographie] [Kontakt] [Impressum]

11. Sept 2010: 1. Platz beim 2. Kunstpreis Hansaplatz

Bilder derzeit nicht verfügbar

“Baustelle auf dem Hansaplatz”

Mischtechnik mit Collage auf Hartfaser
ca. 80 x 60 cm
2010

Mit dieser Arbeit gewann ich den 1. Preis.
Der Wettbewerb wurde vom Bürgerverein zu St. Georg und der Initiative Kultur statt Kameras zum 2. Mal veranstaltet.
Aufgabe war es, eine Arbeit zur aktuellen Situation auf dem Hansaplatz direkt vor Ort fertigzustellen.
Es wurden 3 Hauptpreise durch eine Fachjury vergeben, sowie 10 Publikumspreise.

zurück zu Archiv

 

Spannend war das Malen an diesem Ort mit dem entsprechend vielfältigen Laufpublikum.
Da ich mich durch früheres Wohnen und Arbeiten in St. Georg dem Stadtteil sehr verbunden fühle, war für mich klar: Da mache ich mit!
Und Baustellen sind sowieso eins meiner Lieblingsthemen.