[Start] [Aktuell] [Arbeit] [Kunstkurse] [Reisen] [Archiv] [Texte] [Biographie] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]

Aktuell

3-monatiger Gastaufenthalt in Stade: 23.7.-21.10.2019


Zweites Offenes Atelier
am Samstag, 28.9.
11-17:00
im Pförtnerhaus
Bremervörder Str. 77, Stade

Ava Smitmans malt und zeichnet im Rahmen
ihres Projektes „Zur Zeit“ Stader Alltagsecken,
Übersehenes und Bekanntes aus neuen Blickwinkeln.
In ihrem Atelier im Pförtnerhaus zeigt sie
ihre bisher entstandene Arbeiten und möchte dabei ins
Gespräch mit den Ortsansässigen kommen:
Wissen Sie etwas über ein Bild-Motiv, das Sie erzählen
möchten? Haben Sie eine Geschichte, Anmerkungen dazu?
Die Künstlerin beantwortet auch Ihre Fragen:
Warum z.B. hat sie gerade dieses Motiv gewählt,
und warum hat sie es auf diese Weise gemalt?

 

Eindrücke vom 1. Offenen Atelier am 31.8.

Jahresausstellung der ArTüthek im Tübinger Landratsamt
mit Kunstsalon am 27.6. um 20:00 Dauer noch bis 24.7. 2019!

In diesem Jahr war zum Kunstsalon der ArTüthek eine Delegation aus Arad, dem neuen Partnerkreis des Kreises Tübingen eingeladen. Es waren auch Bilder aus Arad ausgestellt, und es gab in diesen Tagen verschiedene Veranstaltungen, um die neue Partnerschaft zu feiern und im Kreis Tübingen publik zu machen.
Da ich selber bereits in Arad gewesen bin und dort gezeichnet habe, erhielt ich erfreulicherweise vom Landkreis Tübingen den Auftrag, das Gastgeber-Geschenk für die Delegation zu fertigen: ein Bild in Mischtechnik nach einer damals vor Ort von mir gemachten Zeichnung.

Teilnahme an der Herrenberger Straßengalerie: 6.7.10-18:00

ab jetzt erhältlich:
Postkarten - 15 verschiedene Motive
mit Best Of’s aus meinen bisherigen Projekten,
auch als 10er Set in hübscher Box oder Umschlag.
Postkarten: je 1 Euro, Set: 10 Euro/in Box 11 Euro
erhältlich in meinem Atelier, bei meinen Veranstaltungen
oder auf Bestellung zzgl. Porto (nur im Umschlag)

Apulien-Reisen 2018: Malereien & fotografische Skizzen siehe hier